Dienstag, 29. Januar 2013

Es ist soweit

wir bekommen in April einen König.

Gestern hat Königing Beatrix verkündet, das sie nach 35 Dienstjahren als Königing zurück tritt und den Tron an ihren Sohn Willem Alexander überlässt.

Es ist ganz spannend um einem Land zu wohnen wo es ein Königshaus gibt. Doch etwas total anderes als Frau Merkel und Co. Nicht zu guter Letzt, da es so jedes Jahr einen königlichen freien Tag gibt.

Weniger königlich ging es bei mir heute morgen unter der Nähmaschine her. Ich habe noch schnell den Saum für mein zweites gelungens Shirt genäht und jetzt kann ich es ausführen.



Schnitt: Lea - Mamu Design
Stoff von Stoffmarkt


Mehr gibt es hier und hier zu sehen.

Liebe Grüße,

Nicole







Kommentare:

  1. Klasse geworden ;-).

    Dein Blog gefällt mir trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen und ja klar", deinen Blog besuche ich dcoh gern :) Tolles Maulwurfshirt!

      Löschen
  2. Das Shirt gefällt mir. Der Stoff ist toll.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen